Liste aller Diktierbefehle und Sonderzeichen als PDF

Diktierbefehle und Sonderzeichen Mac

Es gibt Sachen, die kann ich mir nicht merken. Ein Hand voll Geburtstage und der Hochzeitstag sind wichtig. Die merke ich mir, sonst gibt es Ärger. Andere Sachen bleiben einfach nicht haften. Ich kann mir nie merken, dass die Taste „alt“ und „G“ das Copyright Zeichen © ergibt. Um nicht unnötig Zeit zu verplempern, mache ich mir einfach kleine Spicker, sprich Listen. Meine Liste mit den gebräuchlichsten Sonderzeichen und deren Tastenkombinationen habe ich jetzt mit den dazugehörigen Sprachbefehlen ergänzt. Einfach PDF downloaden und ausdrucken. Spicken ist erlaubt. 

Hier die Liste aller Diktierbefehle und Sonderzeichen als PDF zum ausdrucken.

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.