Bild des TagesFotografieUnterwegsUSA

Bild des Tages – Valley of Fire, Nevada USA

Valley of Fire
Valley of Fire

 

Dieses Bild ist Teil einer Serie, die im Valley of Fire State Park entstanden ist. Der Valley of Fire State Park ist der älteste State Park Nevadas und wurde bereits 1935 eröffnet. Er liegt rund 80 Kilometer nordöstlich von Las Vegas in einer Höhe von 610 bis 790 m.

© Foto von Roland Heinrich

Roland

Mein Name ist Roland und ich bin kein Reise- oder Foto-Blogger, sondern von Beruf Werbefotograf, der sehr gerne und so oft wie möglich verreist. Anfänglich mein Hobby zum Beruf gemacht, mache ich jetzt meinen Beruf zum Hobby und verbinde es mit meiner Reiselust. Am liebsten verreise ich mit der besten aller Hälften: meiner Frau Iris.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert