Bild des TagesFotografieUnterwegsUSA

Bild des Tages – Canyonlands-Nationalpark Utah USA

 

Canyonlands-Nationalpark Utah USA
Canyonlands-Nationalpark Utah USA

 

Das Bild ist Teil einer Fotoserie, die im Canyonlands-Nationalpark in Utah/USA entstanden ist.
Der Canyonlands-Nationalpark ist in der Nähe der Stadt Moab im US-Bundesstaat Utah und in direkter Nachbarschaft zum Arches-Nationalpark. Der Nationalpark umfasst eine Fläche von 1366 qkm.

 

Roland

Mein Name ist Roland und ich bin kein Reise- oder Foto-Blogger, sondern von Beruf Werbefotograf, der sehr gerne und so oft wie möglich verreist. Anfänglich mein Hobby zum Beruf gemacht, mache ich jetzt meinen Beruf zum Hobby und verbinde es mit meiner Reiselust. Am liebsten verreise ich mit der besten aller Hälften: meiner Frau Iris.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert