ReisegefährtenUnser Wohnwagen Gustav, Baujahr 1967

Unser Gustav 360 Grad Innenansichten

Bislang waren hier nur Innenansichten von Gustav während der Renovierungsphase zu sehen. Ronald Rinklef fertigte mit seiner 360° Kamera der Marke Panono ein paar Innenansichten unseres Wohnwagens an. Vielen Dank für die Arbeit.
Einfach auf die Bilder klicken, damit sich die Panono 360°-Ansicht öffnet.

Gustav Gross Wohnwagen Panono 360 Grad Bild (Ronald Rinklef)
Gustav Gross Wohnwagen Panono 360 Grad Bild (Ronald Rinklef)
Gustav Gross Wohnwagen Panono 360 Grad Bild (Ronald Rinklef)
Gustav Gross Wohnwagen Panono 360 Grad Bild (Ronald Rinklef)
Gustav Gross Wohnwagen Panono 360 Grad Bild (Ronald Rinklef)

360 Grad Bilder von Ronald Rinklef 

Roland

Mein Name ist Roland und ich bin kein Reise- oder Foto-Blogger, sondern von Beruf Werbefotograf, der sehr gerne und so oft wie möglich verreist. Anfänglich mein Hobby zum Beruf gemacht, mache ich jetzt meinen Beruf zum Hobby und verbinde es mit meiner Reiselust. Am liebsten verreise ich mit der besten aller Hälften: meiner Frau Iris.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert