ReisegefährtenUnser Wohnwagen Gustav, Baujahr 1967

Unser Wohnwagen wird renoviert – Galerie

Gross Gustav 1967
Gustav, Baujahr 1967 nach der Fertigstellung

Hier ein paar Bilder von Gustav, unseren Wohnwagen, vor und während der Renovierung und Umrüstung. Die Arbeiten zogen sich fast ein Jahr hin und haben sich mehr als gelohnt. Viel Arbeit, mächtig Schweiss, etwas (hüstel) Geld und Spass ohne Ende.
Hersteller: Möbelfabrik Gustav Gross Feriela aus Gefrees in Oberfranken
Modell: Großglockner
Baujahr/Erstzulassung: 1967
Renovierung/Umrüstung: 2017
Länge: 5,85 m, Breite: 1,98 m, Höhe: 2,35 m, Zul. Gesamtgewicht: 1000 kg

Roland

Mein Name ist Roland und ich bin kein Reise- oder Foto-Blogger, sondern von Beruf Werbefotograf, der sehr gerne und so oft wie möglich verreist. Anfänglich mein Hobby zum Beruf gemacht, mache ich jetzt meinen Beruf zum Hobby und verbinde es mit meiner Reiselust. Am liebsten verreise ich mit der besten aller Hälften: meiner Frau Iris.

2 Gedanken zu „Unser Wohnwagen wird renoviert – Galerie

  • Franz-Josef Maywald

    Bin auch gerade dabei einen Feriela Camping Wohnwagen 820 zu übernehmen. Wird auch restauriert. Bin gespannt. Übrigens Zugmaschine ist Defender 110 TD 4 Baujahr 2007.

    Antwort
  • Franz-Josef Maywald

    toller Ausbau

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert