Unter Redman.de finden Sie jetzt unseren Scantisch

Kleines Update: Die Domain Redman.de wird jetzt von uns wieder genutzt. Auf der Seite www.redman.de findet man Informationen rund um das scannen von Büchern und den Redman-Scantisch, der von entwickelt, gebaut und vertrieben wird. Einfach mal reinschauen!

———————————————

Bis auf Weiteres legen wir unser Projekt “Redman.de” auf Eis. “Redman.de” war unser Internetportal für kostenfreie Fotos unter Creative Commons Lizenz. Viele unsere Landschaftbilder standen hier für den privaten Gebrauch kostenfrei zum Download bereit.
Neben den Kosten für die Servermiete, ist es hauptsächlich die fehlende Zeit, die zu diesem Entschluss führten. Das Betreiben eines Internetportals dieser Größe frisst mächtig Zeit. Zeit, die uns für die schönen Sachen im Leben fehlt. Daher haben wir uns entschlossen “Redman.de” erst einmal ruhen zu lassen.
Es war schön, es machte mächtig Spass und mit Sicherheit fällt uns bald wieder so etwas ein 🙂

Unsere Bilder gibt es natürlich hier zum anschauen. Da wir jetzt auch wieder mehr Zeit haben, können wir die Gallerien auf “Abseiler.de” endlich besser pflegen und ausbauen.

Natürlich sind wir auch weiterhin bereit, Bilder für verschiedene Zwecke zur Verfügung zu stellen. Einfach eine kurze Nachricht senden… zum Kontaktformular.

Viel Spass auf Abseiler.de