ReiseausrüstungTechnikUnterwegs

Der perfekte Reiseadapter mit Spannungswandler

HardwareReiseadapter mit Spannungswandler von BESTEK
Funktionen- Reiseadapter
- Spannungswandler von 110 V auf 220 V
- Mehrfachsteckdose
- USB Ladestation

Auf unserer USA-Reise hatten wir einen Spannungswandler, der die in den USA landesüblichen 110 Volt auf 220 Volt konvertiert (Blogbeitrag vom 11. Juli 2017).
Von der Firma BESTEK gibt es jetzt ein Produkt, welches alle für die Reise nötigen Adapter und Konverter vereint und auch noch gut aussieht, den BESTEK 200W Spannungswandler 110V auf 230V mit Reiseadapter

BESTEK 200W Spannungswandler 110V auf 230V mit Adapter
BESTEK 200W Spannungswandler 110V auf 230V mit Adapter
  • Dieser Konverter wandelt Strom von 100-120V auf 220-240V, um deutsche Elektrogeräte (220-240V) an das 100-120V Stromnetz in Länder wie zB. Amerika, Japan, Kanada anzuschließen.
  • Befinden sie sich in einem Land mit 220 Volt, fungiert das Teil als normale multifunktionelle Steckdosenleiste.
  • Ist bis 200 W belastbar.
  • An 4 USB Ports kann man zeitgleich Smartphones oder Tablets aufladen.
  • Der Power Converter hat zusätzlich 3 Adapter für UK, AUS, und EU, sprich er kann nahezu in allen Ländern der Erde als Reiseadapter und Konverter eingesetzt werden.
  • Er verfügt zusätzlich über einen Überlast-, Kurzschluss-, Übertemperatur- und Überspannungsschutz und schützt so ihre empfindliche  Elektrogeräte auf der Reise.
  • Wird mit sämtlichen Adaptern und Anschlusskabel in einer praktischen Tasche geliefert.
  • Er sieht einfach gut aus!

 

BESTEK 200W Spannungswandler 110V auf 230V

49,99 Euro
9.7

Verarbeitung

10.0/10

Design

9.5/10

Handhabung

9.5/10

Vorteile

  • Für fast alles Regionen der Welt einsetzbar
  • Ordentliche Verarbeitung
  • Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
  • Inklusive 4 USB Ladesteckdosen

Nachteile

  • max. 200 W

Roland

Mein Name ist Roland und ich bin kein Reise- oder Foto-Blogger, sondern von Beruf Werbefotograf, der sehr gerne und so oft wie möglich verreist. Anfänglich mein Hobby zum Beruf gemacht, mache ich jetzt meinen Beruf zum Hobby und verbinde es mit meiner Reiselust. Am liebsten verreise ich mit der besten aller Hälften: meiner Frau Iris.

2 Gedanken zu „Der perfekte Reiseadapter mit Spannungswandler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert