ReiseausrüstungUnterwegs

Hängesitz – LA SIESTA – Hängehöhle Schaukel JOKI dolfy blau

Hängesitz – LA SIESTA – Hängehöhle JOKI Dolfy blau – auch für Unterwegs
 
Hängesitz - LA SIESTA
Hängesitz – LA SIESTA

Kinder lieben Höhlen in jeder Form. Unser Sohn baute sich mit Vorliebe immer selbst Höhlen aus Decken und Wäscheklammern rund um den Esszimmer-Tisch. Oder der große Pappkarton, in dem das neue TV Gerät angeliefert wurde, war noch mehrere Tage als Höhlenversteck im Einsatz.

Deshalb gefiel mir der Hängesitz von La Siesta auf Anhieb auch besonders gut. Er ist einfach eine schöne Idee für das Kinderzimmer oder auch für den Garten oder auf dem Campingplatz.
 
Sie können die Hängehöhle JOKI von LA SIESTA einfach mit Spezialhaken (im Fachhandel) an der Kinderzimmerdecke oder alternativ mit Gurten/ Seilen an einem stabilen Baumast befestigt und schon hat der Nachwuchs eine bequeme und gemütliche Sitz- und Schaukelgelegenheit.
 
Er eignet sich für Kinder ab 3 Jahren, benötigt eine Mindesthöhe von 2 m und kann sogar bei 30 Grad in der Maschine gewaschen werden. Mich hat die Hängehöhle JOKI voll überzeugt!
 
Egal ob sie einen Camingurlaub mit Kindern planen, etwas Sinnvolles für den Garten suchen oder vielleich gerade das Kinderzimmer neu einrichten. Ich bin Sicher, dass sie mit der Hängehöhle JOKI von LA SIESTA  einen Volltreffer bei ihren Kindern oder Enkelkindern landen werden! 
 
 
 
 
 
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert